Tja, über LEE MARROW weiss man heute eigentlich recht wenig. Dies obwohl er in den 90ern zu einem der gefragtesten Musik- Produzenten heranwuchs. Musikalische Solo-Erfolge konnte LEE MARROW (Geb. 1957) viele feiern. Sein erster grösster Chartbreaker, der auch im Ausland Erfolg hatte, war "Shanghai" im Sommer 1985. Mit diesem Song erreichte er Platz 8 der deutschen Charts. Mit dem Nachfolge-Song "Sayonara" landete er mit Platz 24 der deutschen Single-Charts einen weiteren Achtungserfolg. Weitere Songs, wie "To go crazy", "Cannibals", "Movin'" und "Don't stop the music" konnten nicht mehr an die ganz grossen Erfolge anknüpfen, obwohl er seinen Stil gegen Ende der 80er Jahre in House umwandelte. Als Produzent feierte LEE MARROW freilich grössere Erfolge: 1993 landete er mit CORONA und "The rhythm of the night" einen Nummer 1 Hit fast auf der ganzen Welt. Die südamerikanische CORONA-Sängerin Olga konnte mit "Baby baby" und anderen Dancesongs weitere grosse Erfolge feiern.