Hinter ALEPH steht nur einer, nämlich Giancarlo Pasquini. 1984 veröffentlichte er seinen ersten Song "In your eyes" - kein sehr grosser Erfolg. Erst mit der Zusammenarbeit mit Radiorama-Mitglied und Produzent MAURO FARINA kam der Erfolg: "Fly to me" wurde 1985 zum Hit. Weitere Erfolge wie "Fire on the moon" (1986), "I'm in danger" (1987) und "Big brother" (1988) folgten. 

Auch in den folgenden Jahren war ALEPH äusserst aktiv und veröffentlichte jedes Jahr mindestens zwei Songs. 1990 gründete Giancarlo mit "ABeatC" sein eigenes Label und sollte fortan vor allem Songs für den japanischen Markt produzieren. Giancarlo hat neben ALEPH auch noch einen weiteren Namen. Mit folgenden Pseudonymen feierte er auch Erfolge: Aki, The Big Brother, Derek Simons, Roby Benvenuto, Manzi/Bellini.

Heute noch arbeitet Giancarlo als Produzent und ist gefragter denn je - vor allem im asiatischen Raum. Unter seinem heutigen Namen Dave Rodgers ist er vor allem in Japan ein beliebter Stargast und hat sogar unter http://www.rodgersmusic.com/ seine eigene Homepage.

Nachfolgend einige CD-Produktionen von Giancarlo, welche er unter dem Namen Dave Rodgers im asiatischen Raum veröffentlichte.

Dave Rodgers / GET WILD MEETS TECHNO STYLE Dave Rodgers project / THE ALFEE MEETS DANCE Take Me Higher
Get wild meets techno style
1993
The Alfee meets dance
1995
Take me higher
1997